Event-Organisation

Veranstalter können die Organisation ihres Events ganz oder teils an unser mehrsprachiges Team delegieren, das regelmässig in Kontakt mit den lokalen Partnern aus Lausanne und Montreux steht.
Wir bieten eine grosse Palette an Dienstleistungen für regionale, nationale oder gar internationale Veranstaltungen von mindestens 150 Personen an.
Von Sportforums über Bildungskonferenzen zu wissenschaftlichen Kongressen. Es gibt (praktisch) keine Art von Events, die wir für Sie nicht organisieren können!

Unsere Dienstleistungen

Vor dem Event:

Beratung

  • Bewerbungsdossier
  • Kostenaufstellung und Budget
  • Inspektionen vor Ort

Verwaltung von Anmeldungen, inklusive Anmeldegebühr, für Events vor Ort, Hybride Events, Virtuelle Events

Beherbergung (Erstellen einer personalisierten Hotelbuchungsplattform und/oder Verwaltung von Zimmerkontingenten)

Vorschläge und Offertenanfragen für soziale Aktivitäten

Abstract-Handling (Einreichung, Entscheidung, Final Paper)

Während des Events:

Empfang der TeilnehmerInnen während des Events (inkl. Ausgabe von Akkreditierungen)

Soziale Aktivitäten (Vorschläge, Offertenanfragen, Koordination vor Ort)

Nach dem Event:

Touristische Ausflüge nach dem Event
Post-Event Analyse
Rechnungsprüfung und Statistiken

Kontaktieren Sie uns!

Unser Team

Ein Team von Enthusiasten zu Ihren Diensten, denn für uns bedeutet die Organisation von Veranstaltungen:

  1. Es gibt nichts Zufriedenstellenderes als das Resultat monatelanger Vorbereitungen, nämlich: die schönsten Orte unserer Region ins Rampenlicht zu stellen und dort Leute zu vereinen.
  2. Es ist immer wieder toll, einzigartige TeilnehmerInnen aus allen Ecken der Welt in unserer grossartigen Region begrüssen zu dürfen!
  3. Kreativität, Reaktivität, Flexibilität, Anpassungsfähigkeit, neue Herausforderungen… Langeweile ist ein Fremdwort für uns.
  4. Auch wenn all unsere Events immer in derselben Region stattfinden, sind sie alle komplett verschieden und es ist jedes Mal eine grosse Freude, sie mit unseren Kunden und Partnern vorzubereiten.

Kontaktieren Sie uns!