Lausanne Tourisme Events

Jahressymposium 2019 der WADA

Ecublens - Business

Das Jahressymposium der Welt Anti-Doping Agentur, WADA, hat für seine 2019 Ausgabe fast 900 TeilnehmerInnen willkommen geheissen.

Das Jahressymposium der Welt Anti-Doping Agentur, WADA, hat für seine 2019 Ausgabe fast 900 TeilnehmerInnen willkommen geheissen. Anti-Doping Experten, internationale Sportverbände, nationale und internationale Anti-Doping Organisationen, Vertreter aus der Politik, Athleten, Mitarbeiter von Anti-Doping Laboratorien sowie Medienschaffende haben sich vom 13.-14. März im SwissTech Convention Center getroffen. Lausanne Tourisme hat sich um die Anmeldungen der TeilnehmerInnen gekümmert, die Akkreditierungen vorbereitet und die Unterkunft koordiniert. Weiter hat das Team von Lausanne Tourisme die Teilnehmer während des Symposiums vor Ort empfangen.

Zugang

---

---

min.---°C / max.---°C