Lausanne Tourisme Events

Generalversammlung 2018 der CFCH

Lausanne - Business

Die Generalversammlung 2018 der schweizerischen Gesellschaft für Cystische Fibrose (CFCH) findet vom 23. bis 24. März im Kongresszentrum Beaulieu in Lausanne statt.

Seit über 50 Jahren engagiert sich die schweizerische Gesellschaft für Cystische Fibrose (CFCH) für Personen mit chronischen Krankheiten und für deren Angehörige. Während des letzten halben Jahrhunderts haben sich die Lebensumstände massiv verbessert, nicht nur für die Mitglieder der CFCH. Diese Feststellung führte dazu, dass die 2018 Generalversammlung unter dem Motto « Leben mit einer chronischen Krankheit » stattfindet. Der Anlass zweigt unter veschiedenen Aspekten den Alltag von Betroffenen. Die Teilnehmer erhalten wichtige Informationen von Fachleuten und können Gesprächen von Betroffenen beiwohnen. Während der offiziellen Pausen sollen die Teilnehmer Zeit für den Austausch und fürs Networking haben. Lausanne Tourismus & Kongressbüro kümmert sich um die Beherbergung der Teilnehmer.

Zugang

min.---°C / max.---°C